Haarentfernung mit IPL SHR Technik

Haarentfernung mit dem Laser beziehungsweise mit SHR-IPL (intens pulsed light)

SHR ist zu übersetzen mit Super Hair Removel. Bei diesem System wurden die Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des Pulslichtverfahrens kombiniert und zu einem System zusammengefügt, welches sich durch einen schonendsten Vorgang die besten Resultate erzielt. Selbst blonde oder zum Teil weisse Haare, welche bisher nur schwer oder gar nicht zu entfernen waren, können nun behandelt werden. Die neue Gleittechnik stellt einen Durchbruch in der Haarentfernung mit Licht dar. Die Behandlung ist angenehmer als bei herkömmlichen Systemen und die Haut wird besser geschützt.
Preise  Frauen  Männer
Gesicht Fr. 180.00 Fr. 190.00
 Halskragen  Fr. 80.00  Fr. 90.00
 Oberlippe und Kinn  Fr. 100.00
 Achseln  Fr. 80.00  Fr. 100.00
 Schultern  Fr. 180.00
 Rücken  Fr. 300.00
 Lende  Fr. 120.00
 Brustkranz  Fr. 90.00  Fr. 200.00
 Bauch  Fr. 200.00
 Oberarme  Fr. 150.00  Fr. 150.00
 Unterarme  Fr. 150.00  Fr. 150.00
 Hände  Fr. 80.00  Fr. 80.00
 Bikini  Fr. 120.00  Fr. 150.00
 Bikini Brazil  Fr. 180.00  Fr. 250.00
 Oberschenkel  Fr. 300.00  Fr. 320.00
 Unterschenkel inkl. Knie  Fr. 200.00  Fr. 220.00
 Füsse  Fr. 80.00  Fr. 80.00
Die Preise berechnen sich nach Grösse der zu behandelnden Fläche und gelten für beide Seiten und pro Sitzung. Die Behandlungszahl ist individuell. Im Durchschnitt sind 10 Sitzungen nötig.
Was Sie beachten sollten:

  • vor der Behandlung die Haare glatt rasieren
  • drei Wochen vor und nach der Behandlung kein Sonnenbad und kein Besuch im Solarium (Gefahr von Pigmentflecken)
  • vier Wochen vor der Behandlung sollten die Haare nicht gewachst, epiliert oder gezupft werden
  • Sie können die gewohnten Pflegeprodukte verwenden
  • Zwischen den Behandlungen können die Haare natürlich weiterhin rasiert werden
  • heisses Duschen, Baden, ein Saunabesuch sowie Chlorwasser ist direkt nach der Behandlung nicht empfehlenswert, da es schmerzhaft sein könnte
  • Sie sollten ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen
  • beim Auftreten einer Rötung, welche nicht nach ca. 30 Minuten abklingt, mit einer guten Feuchtigkeitsemulsion, Aloe Vera Gel oder einem After-Sun-Gel regelmässig pflegen
So können Sie sparen

  • Bei Bezahlung des Gesamtbetrages vor der ersten Behandlung wird ein Rabatt von 5% gewährt.
  • Bei Buchung mehrerer Zonen (z.B. ganze Beine, Bikini und Achseln) auf einmal wird bei Vorauszahlung des gesamten Betrages ein Rabatt von 10 % gewährt.

Haben Sie Fragen? Gerne beantworten wir sie Ihnen.

Kundeninformation dauerhaften Haarentfernung IPL SHR

Haare sind ein Schmuck –  aber nur an der richtigen Stelle. Viele Menschen empfinden Haare als unattraktiv und störend. Dabei können die Haare mit einem IPL SHR-Gerät meist dauerhaft entfernt werden. Am besten lassen sich dunkle Haare auf heller Haut behandeln. Dickere Haare lassen sich etwas leichter behandeln als ganz feine Haare. Aber auch rote, blonde und weisse Haare reagieren auf die Behandlung. Die Behandlung von Menschen mit dunklerer Haut ist gut möglich.

Kundeninformation als PDF downloaden