Körperpflege in Verbindung mit Wellness!

Wir machen Schluss mit:

  • Rissigen und brüchigen Nägel
  • Kunstmaterial, das nicht hält
  • abgekauten Nägel
  • Haaren an unerwünschten Stellen
  • Brauen ohne Form
  • Wimpern ohne Schwung
  • Zehen, welche sich nicht sehen lassen
  • rissiger Haut an den Händen
  • Fortlaufendem Haarwachstum
  • Überverhornung der Haut
  • Fahler- und Altershaut
  • Akne, Couperose und unreiner Haut
  • Langfristig sichtbaren Hautproblemen
  • Make-up das nicht natürlich wirkt
  • Abgestorbenen Hautzellen
  • Beautystress vor der Hochzeit

Qualität, fachgerechtes und hygienisches Arbeiten werden bei uns GROSS geschrieben. Es liegt in Ihren Händen.

Hier sind Sie genau richtig!
Lassen Sie sich in unserem frischen und modernen Geschäft bei angenehmer Atmosphäre von einer grossen Produktevielfalt inspirieren.

Ein junges, vertrauenswürdiges Team berät Sie unverbindlich und kostenlos.
Rufen Sie uns an und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Aline Stephanie Furrer

Ihre Leidenschaft zu schönen Nägel begann wohl bereits im Alter von 6 Jahren, als sie den weissen Autolack der Grossmutter auf die Nägel strich und sich fragte, weshalb der Lack einfach nicht trocknen wolle.

Später, in der Berufsausbildung zur Kauffrau, wurde ihr bald bewusst, dass die Kreativität fehlte. So begann sie im August 2008 die Ausbildung zur Naildesignerin.

Die Ausbildung mit Diplom absolvierte Aline bei DOBI Inter AG (Swiss Nail Academy) mit Hauptsitz in Suhr AG.

Aline hatte das Privileg, eine fundierte Grundausbildung zu erhalten.

18.11.2008
Diplom zur Naildesignerin | Dobi Inter AG

16.02.2009
Easy Touch für NaildesignerInnen | Dobi Inter AG

16.03.2009
Nail Profi, Nail Art Basic Gel | Dobi Inter AG

08.05.2009
Nails for Business Men | Dobi Inter AG

05.06.2009
French-Gel für Füsse bei Dobi Inter AG

15.08.2009
Nail, effizienter Arbeiten | Dobi Inter AG

22.02.2010
Haarentfernung Wachs | Dobi Inter AG

23.02.2010
Haarentfernung Sugaring | Dobi Inter AG

26.01.2015
Perfect-Fit | Natalie Hofmann -Natis Nails

„Ich bemühe mich ständig weiter zu bilden und meiner Kundschaft Neuheiten und Trends anzubieten.

20.04.2010
Blickfang Wimpern | Dobi Inter AG

21.06.2010
Fadenepilation | Deep Services

15.03.2012
Master of Naildesign | Dobi Inter AG Diplom als pdf

29.08.2012
One Stroke Nail-Art Class | Pauline Feinauer – Dobi Inter AG

April 2013
3D Acrylic Nail Art Class | Pauline  Feinauer – Dobi Inter AG

16.05.2014
Perfektionstraining Acryl | Pauline  Feinauer – Dobi Inter AG

16. / 17. März 2015
Schulung Xtreme Lashes Basis | You Cosmetics

21.09. 2015
All Around Nailart | Natalie Hofmann – Natis Nails

24.11. 2015
B/S-Spangen-Technik | Swiss Wellness Academy by Keller

30.01 – 02.02.2016
Reviderm Basis Seminar für dermo-kosmetische Behandlungen und die Methode der Mikrodermabrasion in Verbindung mit Ultraschall | Reviderm academy

11.04.2016
Reviderm Ultraschall | Reviderm academy

13. – 14.04.2016
Reviderm SKIN JEWELS Make-up Basis  | Reviderm academy

11.05.2016
Reviderm Produkteneuheiten Seminar in den Bereichen Neuheiten und Rezepturänderungen im Reviderm System, ECM Repair Concept, Fruchtsäure Concept, Körperprodukte, CellJET Formula Purifying Cure | Reviderm academy

2. – 3.07.2016
Reviderm cellucur pur  | Reviderm academy

16. – 17.07.2016
Reviderm Skin Expert 2  | Reviderm academy

13.08.2016
Reviderm Tele-Angi  | Reviderm academy

14.08.2016
Reviderm Narben  | Reviderm academy

Sarah Ming

Kreativität war schon immer ein Thema bei mir. Ich konnte nichts lange gleich lassen. Durch meine Erstausbildung als Damenschneiderin wurde mir bald klar, dass ich mehr Kundenkontakt haben möchte. Deshalb entschloss ich mich, eine Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ zu machen. Ich ging nach Aarau an die EFAKOS (Elite Fachschule für Kosmetik).

Das Arbeiten am Kunden bereitet mir grosse Freude. Das Strahlen des Kunden nach der Behandlung zu sehen, ob nach einer Maniküre, Gesichtsbehandlung, Massage oder nach einem Make-up, ist das Grösste!

Ich freue mich, Sie bald bei „aNAILline“ verwöhnen zu können. Wir freuen uns auf Sie!

30.06.2010
Fähigkeitszeugnis: Bekleidungsgestalterin Fachrichtung Damenbekleidung

20.10.2010
Zertifikat Aromamassage / EFAKOS AG

17.01.2011
Zertifikat Make-up Stylistin / EFAKOS AG

21.04.2011
Zertifikat Rücken- und Nackenmassage / EFAKOS AG

21.04.2011
Zertifikat Klassische Körpermassage / EFAKOS AG

12.05.2011
Haarentfernung Body Sugaring / ALEXANDRIA PROFFESSIONAL

13.05.2011
Zertifikat Manuelle Lymphdrainage Basis Gesicht / EFAKOS AG

31.07.2012
Fähigkeitszeugnis: Kosmetikerin EFZ

30.05.2012
Diplom Basis Kurs LIPOGEN / JEAN-PIERRE ROSSELET COSMETICS

16. / 17. März 2015
Schulung Xtreme Lashes Basis | You Cosmetics

21.09. 2015
Zertifizierung Xtreme Lashes Basis | You Cosmetics

24.11. 2015
B/S-Spangen-Technik | Swiss Wellness Academy by Keller

30.01 – 02.02.2016
Reviderm Basis Seminar für dermo-kosmetische Behandlungen und die Methode der Mikrodermabrasion in Verbindung mit Ultraschall | Reviderm academy

11.04.2016
Reviderm Ultraschall | Reviderm academy

13. – 14.04.2016
Reviderm SKIN JEWELS Make-up Basis  | Reviderm academy

15. – 16.04.2016
Nagelmodellage Acryl Basic | Natalie Hofmann – Natis Nails

11.05.2016
Reviderm Produkteneuheiten Seminar in den Bereichen Neuheiten und Rezepturänderungen im Reviderm System, ECM Repair Concept, Fruchtsäure Concept, Körperprodukte, CellJET Formula Purifying Cure | Reviderm academy

13.08.20162016
Reviderm Tele-Angi  | Reviderm academy

14.08.2016
Reviderm Narben  | Reviderm academy

30. – 31.08.2016
Reviderm Skin Expert 2  | Reviderm academy

Jeanine Seger


Bereits anfangs der Sekundarschule war mein Berufswunsch als Kosmetikerin klar. Jedoch gab es sehr wenige Lehrstellen. Ich entschloss mich also eine Lehre als Coiffeuse zu absolvieren, welche ich auch im Sommer 2013 erfolgreich bestand.

Der Traum als Kosmetikerin war jedoch noch nicht ausgeträumt, so meldete ich mich bei der Fachschule Dickerhof AG in Luzern für einen Lehrgang als Kosmetikerin mit Diplom.

Mittlerweile durfte ich ein Jahr in Zürich in der Schminkbar meine Leidenschaft ausüben und weitere Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich nun, das Team a NAIL line mit meinem Fachwissen zu unterstützen und meinen Traumberuf an den Kunden zu bringen.

EFZ Coiffeuse

Kosmetikerin mit Diplom

Gel-Nagelmodellage bei Yves Suisse

21. / 22. März 2015
Schulung Xtreme Lashes Basis | You Cosmetics

30.01 – 02.02.2016
Reviderm Basis Seminar für dermo-kosmetische Behandlungen und die Methode der Mikrodermabrasion in Verbindung mit Ultraschall | Reviderm academy

11.04.2016
Reviderm Ultraschall | Reviderm academy

13. – 14.04.2016
Reviderm SKIN JEWELS Make-up Basis  | Reviderm academy

15. – 16.04.2016
Nagelmodellage Acryl Basic | Natalie Hofmann – Natis Nails

11.05.2016
Reviderm Produkteneuheiten Seminar in den Bereichen Neuheiten und Rezepturänderungen im Reviderm System, ECM Repair Concept, Fruchtsäure Concept, Körperprodukte, CellJET Formula Purifying Cure | Reviderm academy

9. – 10.07.2016
Reviderm cellucur pur  | Reviderm academy

16. – 17.07.2016
Reviderm Skin Expert 2  | Reviderm academy

13.08.2016
Reviderm Tele-Angi  | Reviderm academy

14.08.2016
Reviderm Narben  | Reviderm academy

Natasa Koprena

 

Für mich war immer klar, dass sich meine Berufswahl in eine Richtung mit Menschen und einem medizinischen Hintergrund gehen soll. So lag es nahe, eine Lehre als Kosmetikerin in meinem Heimatland zu absolvieren. Später in der Schweiz durfte ich diverse Praktikums absolvieren und viele neue Berufserfahrungen gewinnen. Diese werde ich nun bei a NAIL line vertiefen und mein Können unter Beweis stellen.

Nägel zu verschönern und Behandlungen am Gesicht gehören zu meiner Leidenschaft in meinem Beruf.

Ich freue mich, das Team a NAIL line zu ergänzen und Sie bald kennen zu lernen.

20.10.2014
Diplomierte Kosmetikerin / Beauty Acedemy – Beauty Suisse Group GmbH